Support für unsere IT-Lösungen

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Wir helfen Ihnen gern weiter!

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Im ServiceDesk-Portal rund um die Uhr

ServiceDesk-Portal

Das ServiceDesk-Portal der N+P bietet Ihnen einen umfassenden Support zu allen Fragen rund um die Softwarelösungen der N+P. Unter der Kategorie "Computer Aided Facility Management" können Sie als SPARTACUS-Kunde Ihre Anfragen jederzeit direkt einstellen sowie den Bearbeitungsstand der vorhandenen Tickets einsehen. Durch die intensive Kundennutzung dieses Portals ist es uns im N+P-Team möglich, Sie zeitnah, effektiv und effizient zu betreuen.

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Fact Sheet - Cloud Engineering mit Fusion

Leitfaden zur Ticketerstellung

Die effektivste Art mit uns in Kontakt zu treten ist unser ServiceDesk-Portal. In einem separaten Blog-Beitrag zeigen wir in 5 Schritten, wie Sie ein Ticket mit allen relevanten Informationen erstellen.

Aktuelle SPARTACUS-Version 4.6.1

Seit September 2024 ist die neue SPARTACUS-Version 4.6.1 verfügbar.

Für die Einplanung und Bereitstellung senden Sie uns bitte eine E-Mail an support-cafm@nupis.de.

Ihre Ansprechpartner

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Beratungstermin

Sie haben Fragen oder möchten mehr zu Ihren Möglichkeiten mit SPARTACUS erfahren? Dann vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Ansprechpartner
SPARTACUS Ansprechpartner Harry Liedtke
Harry Liedtke +49 3764 4000-803

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