Support für unsere IT-Lösungen
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Wir helfen Ihnen gern weiter!
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Im ServiceDesk-Portal rund um die Uhr
ServiceDesk-Portal
Das ServiceDesk-Portal der N+P bietet Ihnen einen umfassenden Support zu allen Fragen rund um die Softwarelösungen der N+P. Unter der Kategorie "Computer Aided Facility Management" können Sie als SPARTACUS-Kunde Ihre Anfragen jederzeit direkt einstellen sowie den Bearbeitungsstand der vorhandenen Tickets einsehen. Durch die intensive Kundennutzung dieses Portals ist es uns im N+P-Team möglich, Sie zeitnah, effektiv und effizient zu betreuen.
Leitfaden zur Ticketerstellung
Die effektivste Art mit uns in Kontakt zu treten ist unser ServiceDesk-Portal. In einem separaten Blog-Beitrag zeigen wir in 5 Schritten, wie Sie ein Ticket mit allen relevanten Informationen erstellen.
Aktuelle SPARTACUS-Version 4.6.1
Seit September 2024 ist die neue SPARTACUS-Version 4.6.1 verfügbar.
Für die Einplanung und Bereitstellung senden Sie uns bitte eine E-Mail an support-cafm@nupis.de.