Wichtig für Sie ist es, den Überblick zum aktuellen Inventarbestand und zur IT-Ausstattung zu behalten. Dazu gehören Informationen zur Art und Anzahl von Inventargütern, ihrem Standort und Zustand, da diese u. a. die Grundlage für Investitionsentscheidungen bilden. Außerdem müssen Sie in regelmäßigen Inventuren den Ist-Zustand ermitteln und dokumentieren. Dabei sind ein geeignetes CAFM-System und technische Hilfsmittel, z. B. Etiketten und Barcodescanner, von großem Nutzen.
In unserem 45-minütigem Webcast zeigen wir Ihnen, wie Sie mittels SPARTACUS Facility Management den Überblick zu vorhandenen und benötigten Inventargütern erhalten. Schwerpunkte dabei sind:
- Bestands- und Bedarfsermittlung für unterschiedliche Inventargüter sowie eine Lebenszyklusverfolgung
- Umfangreiche Unterstützung der Inventur mittels Barcode-Scanner und entsprechender Kennzeichnung
- Einzelinventaraufnahme mittels mobilen Geräten
- Weitere Anwendungsfälle wie z. B. SIM-Kartenverwaltung und die Dokumentation von Softwarelizenzen
Referent
- Harry Liedtke | Teamleiter Vertrieb CAFM
Zielgruppe
- Interessenten, die einen ersten Einblick in das CAFM-Werkzeug gewinnen möchten.
- SPARTACUS-Anwender, die erfahren möchten, wie sie SPARTACUS noch effizienter in ihre IT-Arbeitsprozesse einbeziehen können.
Anmelde- und Teilnahmebedingungen
Dieser Webcast wird durch die N+P Informationssysteme GmbH durchgeführt. Durch Ihre Anmeldung übermitteln Sie Ihre Angaben an den Event-Organisator, damit dieser sich mit Ihnen bezüglich dieser Veranstaltung und anderer Serviceleistungen in Verbindung setzen kann.