Sparkasse Südholstein
Porträt:
Das Geschäftsgebiet der Sparkasse Südhosltein erstreckt sich von Neumünster bis zum Hamburger Randgebiet. In der Verwaltung der Sparkasse liegen 28 Filialen sowie 23 SB-Filialen, für welche die verschiedenen Prozesse des Facility Managements koordiniert werden.
Die Sparkasse Südholstein engagiert sich für die wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung der Region. Sie hat sogar eine eigene Stiftung, die insbesondere das Ehrenamt unterstützt.
N+P-Kunde seit: 2018
Anzahl der Standorte: 52
Ort: Neumünster
Anzahl der Mitarbeiter: ca. 870
Verwaltete Fläche: 42.000 m²
Die Sparkasse Südholstein bildet die folgenden FM-Prozesse schwerpunktmäßig in Anlehnung an die aktuell gültige GEFMA-Richtlinie 444 mit der CAFM-Lösung SPARTACUS Facility Management® ab:
- Instandhaltungsmanagement
- Schließanlagenmanagement
- Inventarmanagement
Besonderheiten im CAFM-Projekt:
- Schnittstelle zum Active Directory
- Verwaltung der IT-Assets
Mit SPARTACUS FM führen wir das Facility Management und die Verwaltung der IT-Assets in einem System. Der großartige Support ermöglicht uns jederzeit eine schnelle Reaktion auf notwendige Anpassungen oder Korrekturen. Die Meldungen erfolgen in der Regel per Ticket und werden häufig noch am selben Tag gelöst – besser kann Support nicht funktionieren.
Torben Goldboom, Systemadministrator, Sparkasse Südholstein
Im Projekt bei der Sparkasse Südholstein haben wir folgende FM-Prozesse genutzt
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Gern informieren wir Sie, wie SPARTACUS Sie bei Ihren Prozessen unterstützen kann.